GESUNDHEITSPRAXIS MUNJA HÖFT

WIR SIND WIEDER DA!! BITTE HALTET BEI EUREM TERMIN DIE HYGHIENEREGELN EIN 1. KOMMT BITTE NUR, WENN IHR VÖLLIG GESUND SEID UND NIEMAND AUS EUREM UMFELD ERKRANKT IST. 2. KOMMT PÜNKTLICH ABER NICHT ZU FRÜH UND ALLEINE ZU EUREM TERMIN. 3. BETRETET DIE PRAXIS NUR MIT MUNDSCHUTZ. 4. DESINFIZIERT EURE HÄNDE BEIM EINGANG. 5. BEZAHLUNG IST PER PAYPAL ODER ÜBERWEISUNG MÖGLICH. 6. IHR KÖNNT GERNE EUER EIGENES HANDTUCH MITBRINGEN.



THE SECRET TO BEAUTY IS SIMPLE: BE WHO YOU ARE!  Bobbi Brown

Die Haut ist das Spiegelbild der Seele.... Ganzheitlich betrachtet bedeutet es, dass ich bei einer Kosmetikbehandlung nicht nur die äußere Hülle betrachte, sondern den gesamten Menschen. 

Schon bei der Anamnese kreiere ich einen individuellen Behandlungsplan. Denn Ernährung, Allergien, jegliche Erkrankungen zeigen sich ebenso auf der Haut wie zum Beispiel auch Stress, Sorgen und Lebensumstände für eine müde Haut verantwortlich sein können. 

Mit gesunden und ethischen Produkten verwöhne ich Haut und Seele.  

Ätherische Öle sorgen im vegetativen Nervensystem für Erneuerung von Innen, Stress perlt ab, das innere Leuchten lässt auch die Haut erstrahlen. Gesünder, jünger, ausstrahlender!