Gesundheitspraxis Munja Höft

I



"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein"  Voltaire 

Jedes Lebewesen ist ein Gesamtkunstwerk. Voller Magie und bis ins kleinste Detail perfektioniert.  Äußere Gegebenheiten können dieses Wunderwerk in Dysbalance bringen. 

Ziel ist es, die Ursache zu finden, körpereigene Ressourcen zu stärken und wieder eine Balance herzustellen. 

Bei einer ersten Anamnese interessiere ich mich für den ganzen Menschen, erfrage und erfühle, um einen möglichst großen Eindruck von dem Menschen zu bekommen, der mir sein Vertrauen schenkt. Erst dann wird gemeinsam ein Plan erstellt, wie und welche  Behandlung erfolgt. Egal ob alternative Heilmethoden, Entspannungsverfahren, Schmerztherapie, Massage, Osteopathische Techniken, Kosmetikbehandlungen oder Ernährungsberatung  - das Wohlbefinden steht immer an erster Stelle.