GESUNDHEITSPRAXIS MUNJA HÖFT

WIR SIND WIEDER DA!! BITTE HALTET BEI EUREM TERMIN DIE HYGHIENEREGELN EIN 1. KOMMT BITTE NUR, WENN IHR VÖLLIG GESUND SEID UND NIEMAND AUS EUREM UMFELD ERKRANKT IST. 2. KOMMT PÜNKTLICH ABER NICHT ZU FRÜH UND ALLEINE ZU EUREM TERMIN. 3. BETRETET DIE PRAXIS NUR MIT MUNDSCHUTZ. 4. DESINFIZIERT EURE HÄNDE BEIM EINGANG. 5. BEZAHLUNG IST PER PAYPAL ODER ÜBERWEISUNG MÖGLICH. 6. IHR KÖNNT GERNE EUER EIGENES HANDTUCH MITBRINGEN.




 

 

  "Ist unsere Motivation stark und heilsam, können wir alles vollbringen"

Dalai Lama 

 

   Hallo! Schön, dass Du hier vor bei schaust.Ich bin Munja, seit 2001 selbständig und seit 2016 ist der Zeitraum meine Praxis für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden. 

Mit viel Liebe und Herzblut möchte ich die Gesunderhaltung und Verbesserung des Wohlbefindens eines jeden unterstützen. Dafür bilde ich mich kontinuierlich fort. So befinde ich mich zur Zeit im Studium zum Heilpraktiker und Osteopathen. 

Ich wende Techniken aus der tradionell chinesischen Medizin an und unterstütze mit Shiatsubehandlungen und Shiatsu Bodywork Kursen die Körperkräfte. 

Stöbere gerne in aller Ruhe durch meine Angebote, lass Dich inspirieren und kontaktiere mich gerne! 

Deine Munja