Gesundheitspraxis Munja Höft

I

 

 

Munja Höft

Der Wunsch andere mit meinem Wissen zu unterstützen und auf Ihrem Weg zu begleiten und sie dann ein wenig glücklicher zu machen ist mein Antrieb. Dazu gehört die Freude sich stets weiter zu bilden und das Erlernte weiter zu geben, an diejenigen, die es wissen möchten.

Nicht ein Weg, die eine Therapieform ist die Richtige, vielmehr ist es ein Kombination und eine ganzheitliche Betrachtungsweise. Ich versuche dies in meiner täglichen Arbeit umzusetzen und den Menschen als Ganzes zu betrachten. 


 

Angefangen hat alles mit einem Kosmetikstudio daraus haben sich dann verschiedene  Fachrichtungen im Laufe der Zeit entwickelt. So habe ich z.B. meine Ausbildung zum Make up Artist und Hairstylist gemacht, habe Entspannungsverfahren wie MBSR erlernt und manuelle Therapien, wie die Gua sha Massage und Shiatsu. Die Ernährungsberatung ist ein weiterer Eckpfeiler meiner Tätigkeit. 

Die Anatomie und Struktur des Körpers und den damit verbundenen Erscheinungen fa(s)zinieren mich. Deshalb geht es zB in meinen bewegten Entspannungsstunden um Linderung körperlicher Beschwerden, manueller Technik und Massage.

Zur Zeit befinde ich mich im Studium zum Heilpraktiker. Ich bin neugierig und möchte stets Neues lernen und  freue mich über jegliche Form von Bewegung. 


"Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist"  Henry Ford