Über mich:

Hey, mein Name ist Munja Natascha Höft

Ich bin ausgebildete Heilpraktikerin, Yogalehrerin und Osteopathin in Ausbildung.

Ich unterstütze Frauen und Männer dabei schmerzfrei, beweglich und leichter durchs Leben zu gehen.

Ich habe mich spezialisiert auf Darmgesundheit, Ernährung, Hormone und Detox, Faszienbehandlungen.

Ein großes Anliegen ist es mir jeden meiner Klienten so umfassend zu unterstützen und aufzuklären, dass er seine Gesundheit selbstbestimmt in die Hand nimmt und der Arztbesuch wieder zu einem positiven Erlebnis werden kann. 

 

3 Jahre Heilpraktikerstudium

500h Yogalehrerausbildung zertifizierte Yogastunden Präventionskurs

1 Jahr Shiatsuausbildung

2 Jahre Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin

Aktuell im 4. und letzten Jahr der Osteopathieausbildung

Studium an der Medletics Akademie von Dr. Thiemo Osterhaus 

Fortbildung im Bereich: Darmsanierung, Akupunktur, Ernährung, Schmerztherapie, Neurodermitis und Psoriasis, Infusionen, Mineralstoffe und Vitamine, Hormone, Training

 

 

Ausserdem habe ich noch ca. 35 Fachbücher gelesen, ca 300 Stunden Webinare, hatte etliche Sportverletzungen, 3 Kreuzbandrupturen und bin Therapieerprobt.

UND: ich bin ich eine Frau mit all den Facetten des weiblichen Körpers und ihrer Psyche. Ich bin also Experte in diesen Bereichen.

Du profitierst von meiner Erfahrung und Wissen auf vielen Gebieten. Ich gebe alles um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen und zu begleiten.

Wo ich keine Antworten habe, habe ich ein großes Netzwerk an Ärzten, Physiotherapeuten, Osteopathen, Psychologen.

 

Als Therapeutin möchte ich Dich mit meinem Wissen und meinen Tools unterstützen und Dir einen Weg in ein gesünderes, schmerzfreieres und leichteres Leben aufzeigen. Dafür brauch ich Deine Unterstützung, Deinen Willen, Deine Bereitschaft etwas verändern zu wollen und Deine Mitarbeit.

 

Als Mensch weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn der Körper streikt und sich in Schmerzen und Hautproblemen zeigt, was im argen liegt. Durch Krankheiten in meiner Familie konnte ich sehen, was Jahrzehntelange Schmerzen und Schmerzmittel für Auswirkungen haben. Ernährung und Essstörungen waren schon früh ein Thema. Was mir geholfen hat, gebe ich mit viel Liebe und Leidenschaft an diejenigen weiter, die zu mir kommen. Ob in meinen Yogakursen oder in meinen Therapien, ich freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Weg unterstützen darf.

 

Ausserdem liebe ich Bewegung. Leben ist Bewegung und wenn der Fluss des Lebens stagniert, entstehen Krankheiten. 

Ich habe über 20 Jahre Kunstturnen gemacht, reite seit meinem 6. Lebensjahr und gehe gerne ins Fitnessstudio. Yoga erdet mich und lässt mich tief in meinen Körper spüren und ist unter anderem ein absoluter Ausgleich in meinem Alltag. 

Wenn man mich in meiner Freizeit nicht bei meiner Familie, meinem Mann, meiner Tochter und meinem Hund oder meinem Pferd Luiz findet, springe ich gerne bei Festivals oder Konzerten herum. Ich bin ein Healthpunk und lebe so, wie ich mich gut fühle.

 

Herzlichst,

Munja Höft

 


Ich biete ein kostenloses  telefonisches Vorgespräch an, damit Du mich kennenlernen kannst und Dir ein Bild über die Therapiemöglichkeiten machen kannst.

 

Ruf mich gerne unter 0414174209494 an oder schreibe eine Email an post@zeitraum-stade.de

Du kannst aber auch direkt einen Termin online buchen.